Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 19. Oktober 2007

Der Dippsclan Lotus der XV.
Von wilkensimon, 19:07

Wir haben es lange unseren fleißigen Bloglesern (1) vorenthalten, doch Simon und ich sind schon lange einer Dippsgemeinschaft zugehörig, der des Lotus XV.
Da wir unsere Blogbesucher durch Telekinese beherrschen, können wir diese Geheimnisse nun endlich preisgeben, doch auch für die nötigen Massnahmen sorgen, falls einer dieser uns an das Staatlische Katastrophenvorsorgeteam, mit dem wir schon einige Probleme hatten, ausliefern wolle.
Wer es nicht weiß, was ich für selbstverständlich halte, für den hier eine kurze Erklärung des Dippsertums, die später ausgefeilt wierden soll von unseren Mitgliedern:

1. Das Dippsertum ist eine spezielle Kampfart, die sich im Laufe der Jahrmillionen zu einer Gottübergreifenden Religion wandelte.
Das Dippsertum ist nicht nur auf unsere Erde beschränkt sondern es greift über auf das ganze uns bekannte aber auch unbekannte Universum.
Allein auf unserer Welt gibt es schätzungsweise 20 Millionen Anhänger, und dabei ist nur der Teil gezählt, der diese Kunst wirklich beherrscht.
Doch ist auch diese Aussage nur schwer zu beweisen, da die ca. 1111 Clans sehr zurückgezogen leben und sich der Außenwelt nur selten zeigen. Auch haben sie Probleme ihre Überlegenheit gegenüber dem Rest der Menschheit zum Ausdruck zu bringen, da sie sehr bescheiden sind und auch oft auf Belohnungen verzichten.
Ich will damit nicht sagen, dass wir uns höhergestellt sehen...wenn ich recht überlege: eigentlich schon.
Selbst ich kann mir fast nicht ausmalen, wie oft wir schon unbelohnt die Welt vor den abgespaltenen Clans retteten, doch ich will nicht zu sehr abschweifen, von der wichtigen Mission, die ich hier zu erledigen habe, die Dippspraxis und -theorie dem anderen Teil (auch genannt: den "Anderen") näherzubringen.

Eas gibt viele verschiedene Dippsarten, die von Rasse, Kultur und Lebewesen überaus unterschiedlich ausgeführt werden.
Wenn ich mich recht an die Tage aus meinen Studienzeiten erinnere, waren es genau 111 Arten, die in dem "Dippseronikum von Xertiom MMLIX." aufgeführt worden waren, doch es kommen täglich neue hinzu, die halbjährlich auf dem Treffen der Elven (Die Elf Großen Dipper/innen, wegen des Verwechseln zu den Elfen Rechtschreibtechnisch umgewandelt) im Korkugunwald aufgeführt werden.
 
So, dies als erster Teil meiner Missionierung, doch ich werde nicht davon abhalten, bald meinen Pflichten wieder nachzugehen.

Auf bald, Dippsschüler Wilken des Dippsmeisters Simon.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (16)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed